Hallo!
Ein Kunde von mir hat seine Seriennummer bei einem Crash verloren. Habe gerade versucht via Support-Telefon Kontakt aufzunehmen, aber Herr Böer ist bis Anfang März in Urlaub. Die Sache wäre relativ dringend. Wenn vom Supermailer-Team kann ich diesbezüglich wie erreichen?
Vielen Dank,
Markus
Die Suche ergab 10 Treffer
- 27.02.2006, 16:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Verlust Seriennummer
- Antworten: 1
- Zugriffe: 821
- 20.12.2005, 13:15
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter in Outlook zerschossen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1303
- 20.12.2005, 12:47
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter in Outlook zerschossen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1303
- 20.12.2005, 12:46
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter in Outlook zerschossen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1303
Hallo!
Anbei sende ich zwei Screenshots des Problems - Screen1 zeigt die fehlerhafte Darstellung, Screen2 zeigt wie es aussehen sollte.
Das Problem entsteht nur auf bestimmten Rechnern und nicht Mailprogramm-spezifisch. Auf meinem Rechner beispielsweise entstehen weder auf Outlook, Outlook Express ...
Anbei sende ich zwei Screenshots des Problems - Screen1 zeigt die fehlerhafte Darstellung, Screen2 zeigt wie es aussehen sollte.
Das Problem entsteht nur auf bestimmten Rechnern und nicht Mailprogramm-spezifisch. Auf meinem Rechner beispielsweise entstehen weder auf Outlook, Outlook Express ...
- 02.12.2005, 23:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter in Outlook zerschossen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1303
- 27.11.2005, 22:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kein Versand möglich / Computerabsturz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1414
- 27.11.2005, 20:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kein Versand möglich / Computerabsturz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1414
- 27.11.2005, 15:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kein Versand möglich / Computerabsturz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1414
... Zur Sicherheit habe ich einen Versand auch via Puretec, Googlemail und GMX versucht. Es funktioniert leider nicht und auch die Abstürze bleiben.
Mich würde einfach interessieren wie der Newsletter nach Versand aussieht bevor ich es weiterempfehle, die Funktionalität ist nämlich super...
Danke ...
Mich würde einfach interessieren wie der Newsletter nach Versand aussieht bevor ich es weiterempfehle, die Funktionalität ist nämlich super...
Danke ...
- 27.11.2005, 15:38
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kein Versand möglich / Computerabsturz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1414
- 27.11.2005, 14:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kein Versand möglich / Computerabsturz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1414