Hallo,
bin seit kurzem Supermailer-User, tolles Tool, nur ein Problem kriege ich nicht in den Griff:
Ich möchte den Empfängern eine Nummerierung geben ( als Übersicht, wer als letztes angemeldet wurde, und die Anzahl der Empfänger)
Die Empfänger werden nur von Hand eingetragen!
Ich habe ein Feld ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 24.09.2005, 12:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Nummerierung der Empfänger??
- Antworten: 1
- Zugriffe: 410