Hi,
was kann ich machen, wenn ich den Newsletter verschicken will und mir der Text zwar im Html-Format, nicht aber im Textformat angezeigt wird? Woran kann es liegen, dass auf dem Bildschirm nichts steht, sobald ich mich vom Html-Text auf das Textformat klicke ... :a_augenruppel: ?
Lieben Dank für ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 14.03.2008, 17:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Email im Textformat
- Antworten: 1
- Zugriffe: 651
- 18.04.2007, 17:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bilder auf Server legen - werden aber nicht angezeigt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 585
Hallo Mirko,
da meine Newsletter mittlerweile rund 20 Stunden brauchen bis sie \"durch\" sind wollte ich heute umstellen, dass die Bilder auf dem Server liegen.
Habe alles eingerichtet, die Bilder legt es auch auf meinen server in den bilderordner, aber bei der testmail zeigt es die bilder nicht an ...
da meine Newsletter mittlerweile rund 20 Stunden brauchen bis sie \"durch\" sind wollte ich heute umstellen, dass die Bilder auf dem Server liegen.
Habe alles eingerichtet, die Bilder legt es auch auf meinen server in den bilderordner, aber bei der testmail zeigt es die bilder nicht an ...
- 16.05.2006, 12:25
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlermeldung "Feld (showuid) und feld (pointer) existiert n
- Antworten: 2
- Zugriffe: 546
- 16.05.2006, 09:28
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlermeldung "Feld (showuid) und feld (pointer) existiert n
- Antworten: 2
- Zugriffe: 546
- 30.11.2005, 11:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Mails Spam-sicher machen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 641
- 06.07.2005, 14:01
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Tracking - wie einrichten?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 663
Hi Supermailer-Kollegen,
seit einigen Monaten verschicke ich meine Newsletter erfolgreich mit Supermailer und will jetzt die Tracking-Funktion einrichten.
Als Computer-Greenhorn scheitere ich aber schon an den für Euch wahrscheinlich banalsten Dingen. :rotwerd: Und im Forum oder in der Hilfe finde ...
seit einigen Monaten verschicke ich meine Newsletter erfolgreich mit Supermailer und will jetzt die Tracking-Funktion einrichten.
Als Computer-Greenhorn scheitere ich aber schon an den für Euch wahrscheinlich banalsten Dingen. :rotwerd: Und im Forum oder in der Hilfe finde ...