Hallo da bin ich wieder :)
also ich hätte da einpaar fragen zur statistik die da wären:
- zählt es auch als \"geöffnet\" wenn man die mail nur im vorschaufenster von z.b. outlook sieht, was ist eigentlich wenn ich die mail weiterleite an nem kumpel, zählt es auch als geöffnet wenn er die mail ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 25.05.2005, 18:28
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Infos zur funktionsweise der statistik
- Antworten: 1
- Zugriffe: 428
- 25.05.2005, 17:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Spamtest punkte niedrig halten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2373
- 25.05.2005, 10:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Spamtest punkte niedrig halten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2373
- 24.05.2005, 19:09
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Spamtest punkte niedrig halten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2373