Ich habe vor ein paar Monaten das 1&1 Mailmanager Programm gekauft. Ist wirklich Klasse !
Aber leider funktioniert das Anmelden mit dem Bestätigungslink nicht. Es erscheint eine leere Mail. Hab es stundenlang versucht, ohne Erfolg. Einen Hilfe-Ruf bei 1 ...