hallo,
ich hätte folgende idee kA ob des gehn könnt aber
da hier ja einige behaupten das mit dsl hohe
kosten per dialer angefallen sind wollte ich fragen
ob es nicht möglich wäre einen provider server wie
z.B. t-online einzurichten und mit hilfe eines hilfprogramms
die user auf diesen server ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 30.11.2004, 19:20
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190 Warner und DSL
- Antworten: 199
- Zugriffe: 303280