jo das ist mir schon klar.
Ist etwas kompliziert, die Admins sitzen in NY und wegen diesen \"kleinen\" Problem wird wohl nicht herumkonfiguriert.
Die Suche ergab 4 Treffer
- 09.11.2004, 12:01
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme beim Versand
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1703
- 09.11.2004, 10:32
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme beim Versand
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1703
- 08.11.2004, 08:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme beim Versand
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1703
- 05.11.2004, 16:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme beim Versand
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1703