ich hatte vor längerem schon mal versucht, dasß Supermailer-Script so anzupassen, daß es bei 1&1 läuft. Doch 1&1 unterstützt nur ASPmail und nicht Jmail.
Da ich nicht genug ahnung habe, habe ich folgende Frage:
Wer kann mir helfen, daß Script für jMail auf ASPmail anzupassen?
Gruß ulrich Peinemann
Die Suche ergab 13 Treffer
- 09.11.2004, 22:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: ASP Script für Supermailer für 1&1 umschreiben
- Antworten: 1
- Zugriffe: 663
- 09.11.2004, 21:45
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer 3.60 und ASP-Script
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1540
- 31.10.2004, 09:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer 3.60 und ASP-Script
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1540
- 30.10.2004, 18:36
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer und ASP Script für Puretec
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1506
- 30.10.2004, 16:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer 3.60 und ASP-Script
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1540
- 30.10.2004, 10:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer 3.60 und ASP-Script
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1540
- 11.09.2004, 17:54
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler550 und 554 was bedeutet er?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 708
- 11.09.2004, 12:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: php script trägt wohl keine Mails ein
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1325
- 11.09.2004, 12:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: php script trägt wohl keine Mails ein
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1325
- 11.09.2004, 11:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: php script trägt wohl keine Mails ein
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1325
... Die richtigen Seiten muß ich doch so angeben:
z. B. für richtige anmeldung
www.meinedomain.de/anmeldung.htm
u. s. w.
ist das von der Syntax so richtig?
Ulrich Peinemann
z. B. für richtige anmeldung
www.meinedomain.de/anmeldung.htm
u. s. w.
ist das von der Syntax so richtig?
Ulrich Peinemann
- 11.09.2004, 10:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: php script trägt wohl keine Mails ein
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1325
- 10.09.2004, 20:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: php script trägt wohl keine Mails ein
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1325
- 26.08.2004, 20:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Verschiedene Maillisten
- Antworten: 1
- Zugriffe: 684