Die Suche ergab 3 Treffer
- 27.08.2004, 09:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Keine Ahnung was ich falsch mache.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 729
Ich weiss nicht wie lange ich schon an dieser Sch.... schon herum doktere, :boese: . Das mit 1und 1 klappt einfach nicht, alle möglichen Accounts und Passwörter ausprobiert. nix geht. Kannst du bitte etwas mehr schreiben als nur \"Benutzername und Passwort\" eingeben. Als Fehler bringt er mir immer ...
- 25.08.2004, 17:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Keine Ahnung was ich falsch mache.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 729
- 24.08.2004, 09:13
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Keine Ahnung was ich falsch mache.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 729
Ich hab jetzt schon paar mal versucht emails zu versenden. Dabei werden nur ca. 1/3 der Adressen erreicht. Bei Aol und t-online und gmx adressen geht gar nix. Mein Provider ist web.de .Unter email-Versand hab ich direkt an den Empfänger eingestellt. Wenn ich die smtp adresse von web.de eingebe geht ...