Die Suche ergab 6 Treffer
- 13.12.2003, 13:36
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Programm schließt von selbst
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1314
Nix Fehlermeldung, gar nix, merk ich erst, wenn ich keine Post bekomme. Dann hole ich mir das Programm wieder und die Post ist da...ich habe den Computer vor ein paar Tagen \"generalüberholen\" lassen, nachdem sich XP beim Herunterfahren immer aufgehängt hat. Vielleicht ist da was gemacht worden ...
- 13.12.2003, 12:43
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Programm schließt von selbst
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1314
Das Symbol ist nicht nur ausgeblendet, sondern völlig weg und ich muß das Programm über den Explorer bzw. das Startmenü wieder aufrufen. Dann ist auch das Symbol wieder da - bis zum nächsten Verschwinden....jetzt jedenfalls ist es für einige Stunden schön brav dageblieben. Ist ja auch keine große ...
- 13.12.2003, 10:30
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Programm schließt von selbst
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1314
Noch was Nachgeschobenes: eben bin ich vom Frühstück zurückgekommen und das Icon und damit das Programm war wieder weg, ich saß ja gar nicht am Computer und habe nichts gemacht! Könnte es mit dem Liveupdate meines Virusprogramms zusammenhängen - passiert zweimal am Tag? Internet F-Secure.
Erst wenn ...
Erst wenn ...
- 13.12.2003, 08:53
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Programm schließt von selbst
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1314
- 12.12.2003, 19:32
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Programm schließt von selbst
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1314
- 12.12.2003, 19:28
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Programm schließt von selbst
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1314