Nachtrag:
(Kann man die eigenen Postings eigentlich irgendwie in diesem Forum ergänzen oder geht das nur über einen weiteren Eintrag?)
ich habe die Massenmail über unseren SMTP-Server verschickt, soll ja seit der 3.1-Version mit HTML gehen.
MfG!
Meyer
Die Suche ergab 2 Treffer
- 21.10.2003, 10:26
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: HTML-Versand über OL2000 ohne Erfolg
- Antworten: 3
- Zugriffe: 636
- 21.10.2003, 09:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: HTML-Versand über OL2000 ohne Erfolg
- Antworten: 3
- Zugriffe: 636