Servus,
habe eine kleine Frage bzw. ein kleines Problem.
Bei mir funzt der E-Mail-Import aus html-Seiten nicht.
Ich gebe zunächst die URL an, aber als Ausgabe bekomme ich immer eine ganz lange LIste von html-Tags aber nicht nur die E-Mail-Adressen, die ich brauche.
Hat jemand einen Tipp?
Wäre ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 15.12.2003, 16:30
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: E-Mail-Import
- Antworten: 1
- Zugriffe: 606
- 18.10.2003, 15:16
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme bei html-darstellung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 529
- 18.10.2003, 10:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme bei html-darstellung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 529