Die Suche ergab 9 Treffer
- 15.10.2005, 14:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: neuer Code läuft nicht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 746
- 15.10.2005, 12:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: neuer Code läuft nicht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 746
- 15.10.2005, 09:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: neuer Code läuft nicht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 746
- 13.06.2005, 13:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anpassung SM-Script
- Antworten: 3
- Zugriffe: 838
Hallo Mirco,
Danke für die Antwort. Ich kann leider die Groß-und Kleinschreibung nicht beeinflußen, ich hab es geändert, gespeichert und siehe da, wieder kleingeschrieben.
Also, ich hab den Script jetzt mit einem Editor geändert und dann in das Shopprogramm eingefügt, das wars.
Vielen Dank und beste ...
Danke für die Antwort. Ich kann leider die Groß-und Kleinschreibung nicht beeinflußen, ich hab es geändert, gespeichert und siehe da, wieder kleingeschrieben.
Also, ich hab den Script jetzt mit einem Editor geändert und dann in das Shopprogramm eingefügt, das wars.
Vielen Dank und beste ...
- 13.06.2005, 12:16
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anpassung SM-Script
- Antworten: 3
- Zugriffe: 838
- 12.06.2005, 23:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anpassung SM-Script
- Antworten: 3
- Zugriffe: 838
Hallo,
ich möchte das Script ein wenig anpassen, damit es besser in den Shop paßt - nur leider funktioniert das Ganze dann nicht mehr...
Ich wollte einen kleine Zusatzsatz mit einbauen, alles ein wenig dichter zusammen und die Verlinkung soll in einem neuen Fenster öffnen.
Wie kann ich das einbauen ...
ich möchte das Script ein wenig anpassen, damit es besser in den Shop paßt - nur leider funktioniert das Ganze dann nicht mehr...
Ich wollte einen kleine Zusatzsatz mit einbauen, alles ein wenig dichter zusammen und die Verlinkung soll in einem neuen Fenster öffnen.
Wie kann ich das einbauen ...
- 21.06.2003, 21:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler 554 bei Versand an AOL
- Antworten: 4
- Zugriffe: 981
- 20.06.2003, 23:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler 554 bei Versand an AOL
- Antworten: 4
- Zugriffe: 981
- 19.06.2003, 21:46
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler 554 bei Versand an AOL
- Antworten: 4
- Zugriffe: 981