Ja, bei meiner Tochter läuft das Programm ohne Probleme (auch XP).
Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme mit XP.
Aber in den letzten Wochen kommen immer andere Fehlermeldungen und laufende Programme reagieren oft nicht mehr.
Ich hab mal im Systeminfo und im Fehlerprotokoll nachgesehen. Da steht ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 07.05.2003, 13:56
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Prozedureneinsprungpunkt??
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2291
- 07.05.2003, 11:01
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Prozedureneinsprungpunkt??
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2291