Hallo,
ich gehe, neben T-Online, auch über AOL 7.0 online. Die Funktionen von SSKP laufen unter T-Online problemlos.Bei AOL ist es mir aber noch nicht gelungen, mich einzuloggen.. Im Fenster \"Überprüfung der Postfächer...\" erscheint die Fehlermeldung: \"...fehlerhaft: Fehler HTTP/1.1 200 OK ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 02.05.2003, 13:35
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSKP und AOL 7.0 Problem
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1215