Danke F@ntomas,
habe so mein Problem mit der Rechtschreibung. 8o
Insbesondere da ich es etwas umständlich finde, und es etwas umständlich gestalte, die Beiträge online im Forum zu schreiben.
Mein altersschwacher (zusammengebastelter) Rechner ist halt nur ein Pentium I MMX mit 200 MHz mit MS Win ...
Die Suche ergab 17 Treffer
- 13.01.2005, 14:01
- Forum: Diskussion über Internet-Provider
- Thema: ISDN XXL-Sonnabends surfen?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 10693
- 10.01.2005, 18:18
- Forum: Diskussion über Internet-Provider
- Thema: ISDN XXL-Sonnabends surfen?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 10693
- 05.09.2003, 13:48
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: Deinstallation 0900-Warner
- Antworten: 2
- Zugriffe: 932
- 17.08.2003, 22:23
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: Deinstallation 0900-Warner
- Antworten: 2
- Zugriffe: 932
- 17.08.2003, 21:43
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190 Warner: Automatisches Online-Update
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1488
- 17.08.2003, 21:13
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Lob zu den Programmen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1240
- 17.08.2003, 13:24
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Einwahl klappt nicht-Hilfe!!
- Antworten: 11
- Zugriffe: 19527
- 17.08.2003, 12:30
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate und Windows 95/98
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2284
- 17.08.2003, 10:50
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate und 0190-Warner (Konfiguration)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2355
- 10.08.2003, 22:49
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0900 und 0190
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1615
- 10.08.2003, 22:42
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate und Windows 95/98
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2284
- 10.08.2003, 22:11
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate und 0190-Warner (Konfiguration)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2355
- 10.08.2003, 21:43
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0900 und 0190
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1615
- 10.08.2003, 21:23
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190 Warner: Automatisches Online-Update
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1488
- 25.03.2003, 20:29
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Private Nachrichten bitte löschen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1356