Die Suche ergab 17 Treffer

von Xenia
02.04.2003, 13:13
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

das darf nur mein chef machen.. nur ist der gerade viel unterwegs.. :-/
--
\"Nichts Großes wurde jemals ohne Begeisterung vollbracht.\"
von Xenia
02.04.2003, 13:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

Japp.. genau
--
\"Nichts Großes wurde jemals ohne Begeisterung vollbracht.\"
von Xenia
02.04.2003, 11:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

Keine Firewall.. DSL


--
\"Nichts Großes wurde jemals ohne Begeisterung vollbracht.\"
von Xenia
02.04.2003, 11:08
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

tja.. auch wenn ich ein neues projekt anlege.. wird im pop3 postfach nur 0 angezeigt..
--
\"Nichts Großes wurde jemals ohne Begeisterung vollbracht.\"
von Xenia
01.04.2003, 11:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

neues projekt anlegen?

um das auszuprobieren muss ich nur das projekt unter einem anderen namen speichern oder?


--
\"Nichts Großes wurde jemals ohne Begeisterung vollbracht.\"
von Xenia
26.03.2003, 16:39
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

scriptfehler? auf welcher startseite?

die e-mails sind nur im postfach sichtbar.
und bei recipient im php ist die gleiche adresse drinne wie im SM unter POP3!!!
von Xenia
21.03.2003, 14:36
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792


Original von Wolfi:
Hast Du je schon mal eine An-/Abmeldung abrufen können? Oder anderst gefragt: zeigt SM nur keine Zahlen an und die An-/Abmeldungen werden importiert od. tut sich absolut nichts?



jepp genau das!.. an-abmeldungs-emails kommen rein.
aaaber.. SM zeigt keine zahlen an!
oder ...
von Xenia
20.03.2003, 14:39
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

Gut.. aber wird im SuperMailer direkt denn keine Zahl angezeigt beim Prüfen der Anmeldungen?

Anzahl E-Mails mit Anmeldungen
Anzahl E-Mails mit Abmeldungen

die stehen dennoch immer auf 0!


???
--
\"Nichts Großes wurde jemals ohne Begeisterung vollbracht.\"
von Xenia
20.03.2003, 12:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

aaaaaaah ich habs gefundeeeeen :hasi:

ich hab jezz die e-mail mit \"unsubscribe\" erhalten..
aber ich hab in den einstellungen \"UNSUBSCRIBE\" drin stehen..
machen die kleinbuchstaben was aus?

wenn ja... wo muss ich das \"kleine\" unsubscribe umändern?
--
\"Nichts Großes wurde jemals ohne ...
von Xenia
20.03.2003, 12:08
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

Na eben nicht!

Das meine ich doch.. ich hab online ein paar e-mail adressen angemeldet..
will sie dann mit dem supermailer abholen..
dieser prüft ohne probleme.. aber es stehen dennoch 0 an und abmeldungen dran.. und es kommt auch keine e-mail oder sowas!

PS: die Protokolldatei ist übrigens leer!
von Xenia
20.03.2003, 08:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

Betreff durch Script generierte EMail ??

Meinst du das newsletter.php ??
Wo finde ich den Befehl?


if ($Action == \"subscribe\")
if ($SubscribeOKPage != \"\")
header(\"Location: $SubscribeOKPage\");
else
print \"<b>Die E-Mail Adresse wurde zu unserer Newsletterliste hinzugefügt!</b>\";
else ...
von Xenia
19.03.2003, 12:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

Er ruft ab.. zeigt aber 0 an..

wie kann das sein, wenn ich mich online anmelde.. mit verschiedenen funktionsfähigen e-mail adressen?

USUBSCRIBE und SUBSCRIBE hab ich in den pop3 einstellungen eh nicht verändert!
--
\"Nichts Großes wurde jemals ohne Begeisterung vollbracht.\"
von Xenia
14.03.2003, 14:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

PS: warum kann ich die Anmeldungen prüfen, aber die TEST-online An und Abmeldungen werden im SM nicht angezeigt?:(
--
\"Nichts Großes wurde jemals ohne Begeisterung vollbracht.\"
von Xenia
14.03.2003, 10:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792

Nein da passiert nichts!!

ipconfig /all wurde nicht gefunden..

\"Nichts Großes wurde jemals ohne Begeisterung vollbracht.\"
von Xenia
11.03.2003, 12:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Antworten: 36
Zugriffe: 9792


Original von Mirko:
Das Programm versucht den DNS-Server zu bestimmen, dafür ruft es im Hintergrund eine \"Konsole\" auf und führt ipconfig.exe /all aus. Das sollte auf jedem PC funktionieren, außer ipconfig.exe ist nicht vorhanden.


--
mirko


aber wenn ipconfig.exe nicht vorhanden wäre ...