Hallo,
obwohl ich die Software vermutlich schon 10 Jahre habe, fange ich jetzt erst an sie zu benutzen. Ich möchte die Empfänger in einer zentralen SQL-Datenbank pflegen und dann zukünftig von unserem CRM-System befüllen lassen.
Ich bekomme einen Verbindungsfehler, den ich mir nicht erklären kann ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 08.11.2022, 13:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: MariaDB Zugriffsfehler
- Antworten: 1
- Zugriffe: 227