Hallo Mirko,
Dein letzter Hinweis hat auch bei mir geholfen:
Schalte bitte im 0190 Warner (im Hauptfenster des 0190 Warner auf Konfiguration klicken) die Prüfung der DFÜ-Netzwerk-Verbindungen im 60 Sekundentakt aus.
Seit dem auch unter WT Rate 3.31 bisher kein Hängenbleiben mehr.
Gruß Hofer
Die Suche ergab 7 Treffer
- 26.02.2003, 19:27
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
- Antworten: 55
- Zugriffe: 67627
- 30.12.2002, 15:52
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
- Antworten: 55
- Zugriffe: 67627
Unter WIN 98SE ( mit und ohne Antivir ; mit und ohne Zonealarm ) blieb der Fehler des häufigen Hängenbleibens leider auch mit der WT Rate 3.31 Version vom 25.12. bestehen. Ich habe jetzt die \"alte\" WT Rate 3.20 Version wie von Mirko empfohlen wieder drüberinstalliert. Hoffentlich wird es jetzt ...
- 23.12.2002, 07:31
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
- Antworten: 55
- Zugriffe: 67627
- 21.12.2002, 21:09
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
- Antworten: 55
- Zugriffe: 67627
- 21.12.2002, 17:06
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
- Antworten: 55
- Zugriffe: 67627
- 14.12.2002, 19:53
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
- Antworten: 55
- Zugriffe: 67627
- 14.12.2002, 16:09
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
- Antworten: 55
- Zugriffe: 67627