Das ist ein guter Tipp, vielen Dank.
Ich habe Dir soeben die Emails geschickt – die erste ist die "alte" Version aus dem Nov., die zweite die neue Version von gestern.
Danke!
Die Suche ergab 8 Treffer
- 13.12.2023, 13:10
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel
- Antworten: 5
- Zugriffe: 674
- 12.12.2023, 13:59
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel
- Antworten: 5
- Zugriffe: 674
Re: Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel
Nein, leider nicht.
Wir nutzen den Editor nicht. Wir entwickeln den Code außerhalb vom SWM und kopieren ihn dann rein (Quellcode-View). Daher bin ich sicher, dass sich der Code nicht geändert hat und auch nicht manuell im RTE gearbeitet wurde.
Für die Reproduktion des Fehlers nutze ich außerdem ...
Wir nutzen den Editor nicht. Wir entwickeln den Code außerhalb vom SWM und kopieren ihn dann rein (Quellcode-View). Daher bin ich sicher, dass sich der Code nicht geändert hat und auch nicht manuell im RTE gearbeitet wurde.
Für die Reproduktion des Fehlers nutze ich außerdem ...
- 12.12.2023, 08:47
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel
- Antworten: 5
- Zugriffe: 674
Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel
Hallo Mirko, seit dem der neue Richtext-Editor am Start ist, haben wir Probleme mit der Darstellung der Emails.
Zuerst wurden die Leerzeichen hinter Links gelöscht – das hat sich aber nach dem letzten Update gegeben.
Bei der jetzt geplanten Aussendung, kann ich 2 Probleme reproduzieren, in dem ich ...
Zuerst wurden die Leerzeichen hinter Links gelöscht – das hat sich aber nach dem letzten Update gegeben.
Bei der jetzt geplanten Aussendung, kann ich 2 Probleme reproduzieren, in dem ich ...
- 01.03.2022, 12:33
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Emojis in Betreffzeile
- Antworten: 1
- Zugriffe: 449
Emojis in Betreffzeile
Hallo Mirko, woran liegt es, dass ein paar Emojis/Emoticons in der Betreffzeile akzeptiert werden (zB rotes Ausrufezeichen) und manche nicht (zB das
Gesicht).
Grüße, Marcus
Grüße, Marcus
- 09.09.2021, 09:41
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Anmeldung direkt per SOAP übertragen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 812
Anmeldung direkt per SOAP übertragen
Wir möchten auf unserer Website in einem Formular die Daten des Empfängers erfassen und diese direkt in die Datenbank der SuperWebMailer-Installation schreiben (E-Mail, Name, Privacy-Klick, TimeStamps etc.). Ist das mit der SOAP-API möglich?
- 22.07.2021, 16:28
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Captcha funktioniert nicht bei Chrome, Safari, Edge
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1066
Captcha funktioniert nicht bei Chrome, Safari, Edge
Hallo Mirko,
wir haben die html-Version des Anmeldeformulars in eine Kundenwebsite eingebaut und jetzt ist aufgefallen, dass es nur im Firefox, aber nicht in Chrome, Safari und MS Edge funktioniert. Der Typo3-Programmierer sagt, das Captcha ist das Problem. Seit wann das Problem existiert, kann ich ...
wir haben die html-Version des Anmeldeformulars in eine Kundenwebsite eingebaut und jetzt ist aufgefallen, dass es nur im Firefox, aber nicht in Chrome, Safari und MS Edge funktioniert. Der Typo3-Programmierer sagt, das Captcha ist das Problem. Seit wann das Problem existiert, kann ich ...
- 21.11.2016, 17:06
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Eine Empfängerliste für neuen Server exportieren
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1065
Re: Eine Empfängerliste für neuen Server exportieren
Danke. Hat bestens geklappt.
Tipp für alle, die das auch machen möchten: Tabellenname im Texteditor per "suchen" und "alle ersetzen" austauschen, da dieser mehrmals vorkommt.
Tipp für alle, die das auch machen möchten: Tabellenname im Texteditor per "suchen" und "alle ersetzen" austauschen, da dieser mehrmals vorkommt.
- 18.11.2016, 15:02
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Eine Empfängerliste für neuen Server exportieren
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1065
Eine Empfängerliste für neuen Server exportieren
Hallo,
ich habe frisch von der Professional- auf die Enterprise-Version von SuperWebMailer aktualsiert und soweit schon alles unserem Webserver eingerichtet. Auf dem alten Webserver (der danach gekündigt wird) liegt das alte System.
Aufgabe:
Ich möchte eine der Empfängerlisten der alten ...
ich habe frisch von der Professional- auf die Enterprise-Version von SuperWebMailer aktualsiert und soweit schon alles unserem Webserver eingerichtet. Auf dem alten Webserver (der danach gekündigt wird) liegt das alte System.
Aufgabe:
Ich möchte eine der Empfängerlisten der alten ...