Dann verstehe ich nicht, warum der Supermailer nicht "lädt".
Weder den Text noch die Bilder (lokal gespeichert).
Auch scrollen ist nur sehr schlecht möglich.
Ideen woran dies liegen könnte?
Die Suche ergab 3 Treffer
- 25.06.2016, 17:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer lädt nicht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 780
- 19.06.2016, 12:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer lädt nicht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 780
Supermailer lädt nicht
Hallo zusammen
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Wüsste aber nicht wo sonst.
Ich habe gestern angefangen einen Newsletter zu erstellen, heut möchte ich daran weiter arbeiten.
Aber leider lädt er diesen nicht. Bzw. er lädt nur einen kleinen Teil von diesem.
Ich muss dazu sagen, dass wir sehr ...
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Wüsste aber nicht wo sonst.
Ich habe gestern angefangen einen Newsletter zu erstellen, heut möchte ich daran weiter arbeiten.
Aber leider lädt er diesen nicht. Bzw. er lädt nur einen kleinen Teil von diesem.
Ich muss dazu sagen, dass wir sehr ...
- 08.05.2016, 13:11
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Zellen - Zeilenhöhe
- Antworten: 1
- Zugriffe: 633
Zellen - Zeilenhöhe
Hallo
Wenn ich einen Text, von Rechtsbündig zu zentriert ändere, dann ändern sich die Zellenhöhe. Aber so, dass der Text irgendwo in der Mitte steht und drum rum sehr viel weisss (Hintergrund ohne Text) ist.
Und die Zellenhöhe lässt sich nicht ändern, damit nur der Text zu sehen ist. Bzw dem Text ...
Wenn ich einen Text, von Rechtsbündig zu zentriert ändere, dann ändern sich die Zellenhöhe. Aber so, dass der Text irgendwo in der Mitte steht und drum rum sehr viel weisss (Hintergrund ohne Text) ist.
Und die Zellenhöhe lässt sich nicht ändern, damit nur der Text zu sehen ist. Bzw dem Text ...