Die Suche ergab 6 Treffer

von RobertS
27.11.2012, 22:00
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Problem mit Assistenten
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Re: Problem mit Assistenten

Glaube es gibt da noch ein Problem - und zwar mit <multiline> - wenn mail mit Assistenten erstellt wird - gespeichert wird - und dann wieder editieren will - dann gibt es problem mit multiline - diese kann nicht mehr editiert werden und es gibt ein neues leeres Feld zum editieren - glaube da wird ...
von RobertS
27.11.2012, 17:27
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Problem mit Assistenten
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Re: Problem mit Assistenten

Funktioniert ! Super und danke für die rasche Umsetzung !
von RobertS
27.11.2012, 16:55
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Problem mit Assistenten
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Re: Problem mit Assistenten

Kann ich das zum testen selber irgendwo ändern ?
von RobertS
27.11.2012, 10:48
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Problem mit Assistenten
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Problem mit Assistenten

Beim versenden von mails welche mittels Assistenten erstellt wurden, werden die Editior tags wie <singleline> durch <div> ersetzt.
Dies bereitet Probleme wenn man den zu editierenden Text mittels CSS formatieren will.
Besser wäre statt <div> entweder überhaupt keine nichts statt den Editor Tags ...
von RobertS
17.11.2012, 13:24
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An-/Abmeldeformulare Sprache und Oberfläche
Antworten: 4
Zugriffe: 2724

Re: An-/Abmeldeformulare Sprache und Oberfläche

Danke für die rasche Antwort.
Ich hätte für Deutsch Englisch jeweils eine eigene Mailingliste angelegt - aber so ist es natürlich auch möglich !
Bin mir im Moment nur nicht sicher - welche Methode besser ist.
von RobertS
17.11.2012, 11:23
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An-/Abmeldeformulare Sprache und Oberfläche
Antworten: 4
Zugriffe: 2724

An-/Abmeldeformulare Sprache und Oberfläche

Wozu sind die Einstellungen Sprache und Oberfläche bei den An-/Abmeldeformularen ?
Sehe darin im Moment keinen Sinn - bzw wo kann man andere Oberflächen/Themen erstellen ?

Weiters verstehe ich nicht wozu man für eine Mailingliste mehrere An-/Abmeldeformulare erstellen kann - es kann ja immer nur ...