Hallo Mitsamt,
ich will am Sonntag einen deutschlandweiten Aufruf zur Menschlichkeit verschicken.
Ich habe mehrere tausend E-Mail Adressen und arbeite seit Jahren mit Supermailer.
Ich betrachte mich aber selbst als Laien.
Nachfolgend meine Fragen - es wäre super spitze, wenn mir jemand ziemlich ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 06.04.2012, 00:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Sehr hohe Anzahl von E-Mails - einige Fragen - WICHTIG!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 448