Es sind teilweise die Linkfarben, die anders dargestellt sind und auch die Formatierung der Texte haut da teilweise nicht hin.
Teils sind die eingerückt oder verschoben.
Texte werden zwar kopiert, aber dazu nutze ich Notepad oder andere reine Texteditoren.
Im Outlook wird alles einwandfrei ...
Die Suche ergab 20 Treffer
- 30.03.2011, 11:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Falsche Darstellung bei GMX
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1567
- 30.03.2011, 09:19
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Falsche Darstellung bei GMX
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1567
- 26.03.2011, 18:47
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 26.03.2011, 17:13
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 26.03.2011, 08:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 24.03.2011, 20:25
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 22.03.2011, 22:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 22.03.2011, 21:40
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 22.03.2011, 18:47
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
Sorry, aber ich bin scheinbar zu blöd für diese Welt.
Ist auch nicht weiter tragisch. Die Kunden haben sich bislang auch immer per Mail abgemeldet.
Wär halt: Nice to have, aber ich geb auf.....
Ich habe im Projekt - Abmeldelink den Text gelöscht, der im href zwischen den \"\" und habe dort einfach ...
Ist auch nicht weiter tragisch. Die Kunden haben sich bislang auch immer per Mail abgemeldet.
Wär halt: Nice to have, aber ich geb auf.....
Ich habe im Projekt - Abmeldelink den Text gelöscht, der im href zwischen den \"\" und habe dort einfach ...
- 22.03.2011, 07:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 21.03.2011, 14:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 20.03.2011, 14:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 20.03.2011, 12:06
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 19.03.2011, 11:25
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anti Spam sehr hoch??
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4379
- 13.03.2011, 11:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: alternativer Browser Link / Unterverzeichnis
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1517