Hallo zusammen
ich bin sehr am Supermailer Professional Unlimited BCC interessiert.
Ein paar kleine Fragen dazu: Kann man die Software auch auf einem Windows 2008 Server zu installieren um so von verschiedenen Benutzer genutzt werden?
Könnten sich dann 3 Benutzer von verschiedenen Arbeitsplätzen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 24.03.2010, 15:46
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Server-Installation
- Antworten: 1
- Zugriffe: 726