Ok danke, der FTP-Zugriff klappt jetzt schon mal. Der Servename war falsch.
Jetzt hab ich gleich noch nen paar wahrscheinlich blöde fragen:
1. welches script muss ich denn in dem Uplaod Fenster eintragen?
Da steht jetzt na.php das wird wohl falsch sein.
2. was heisst denn ich muss auf der website ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 28.04.2010, 14:20
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletterarchiv ERROR #110044
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1279
- 28.04.2010, 13:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletterarchiv ERROR #110044
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1279
- 25.03.2010, 11:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Formular anpassen mit Datenschutzerklärung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1492
- 22.03.2010, 08:25
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Formular anpassen mit Datenschutzerklärung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1492