Moin,
das werde ich beim nächsten mal versuchen.
Ich habe beim letzten mal die Tracker Funktion eingeschaltet und bisher haben wurde 9x mal die Mail geöffnet 1,27% irgendwie will ich schon wieder nicht glauben das da wirklich alle bis auf die 69stck durchgegangen sind. Zumal das auch nur Empfänger ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 12.11.2009, 07:35
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem beim Versand Fehler 421,950 und 0
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3736
- 11.11.2009, 17:20
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem beim Versand Fehler 421,950 und 0
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3736
- 11.11.2009, 09:46
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem beim Versand Fehler 421,950 und 0
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3736
Moin,
danke erst mal für Deine schnell Antwort.
Natürlich habe ich den Fehler gemacht und das Antiviren Programm nicht deaktiviert *schäm*.
In meinem Postfach sind 3 Mail als nicht Zustellbar zurückgekommen also sind das schon mal drei Übeltäter die rausfliegen.
Kann ich denn davon ausgehen das die ...
danke erst mal für Deine schnell Antwort.
Natürlich habe ich den Fehler gemacht und das Antiviren Programm nicht deaktiviert *schäm*.
In meinem Postfach sind 3 Mail als nicht Zustellbar zurückgekommen also sind das schon mal drei Übeltäter die rausfliegen.
Kann ich denn davon ausgehen das die ...
- 10.11.2009, 20:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem beim Versand Fehler 421,950 und 0
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3736
- 06.11.2009, 17:06
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kurze frage bzgl. mailadressne übergabe
- Antworten: 1
- Zugriffe: 386
Moin,
erstmal ein große Lob für das gute Programm.
Nach kurzer Testphase habe ich es gestern käuflich erworben, freischaltung hat auch auf dem Mac ( Paralells+Windows) gut geklappt.
Die Beschreibung wie und wo ich das OSC Script in meinem Shop einbauen musste auch auch gut geklappt und es funzt fast ...
erstmal ein große Lob für das gute Programm.
Nach kurzer Testphase habe ich es gestern käuflich erworben, freischaltung hat auch auf dem Mac ( Paralells+Windows) gut geklappt.
Die Beschreibung wie und wo ich das OSC Script in meinem Shop einbauen musste auch auch gut geklappt und es funzt fast ...