Die Suche ergab 5 Treffer

von mallone
12.11.2009, 07:35
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Problem beim Versand Fehler 421,950 und 0
Antworten: 7
Zugriffe: 3736

Moin,
das werde ich beim nächsten mal versuchen.
Ich habe beim letzten mal die Tracker Funktion eingeschaltet und bisher haben wurde 9x mal die Mail geöffnet 1,27% irgendwie will ich schon wieder nicht glauben das da wirklich alle bis auf die 69stck durchgegangen sind. Zumal das auch nur Empfänger ...
von mallone
11.11.2009, 17:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Problem beim Versand Fehler 421,950 und 0
Antworten: 7
Zugriffe: 3736

Hi,
nächster Versand, nächste Problem,
Also die fehlerhaften Mails habe ich Rausgelöscht.
max. threads waren auf 3 gesetzt
Antivirenprogram war ausgeschaltet.
von den ca 700 mail wurden 69 nicht versendet
Die meisten hatten diesen Fehler :
0 Socket Error # 10013 Access denied. (smtp.stamping ...
von mallone
11.11.2009, 09:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Problem beim Versand Fehler 421,950 und 0
Antworten: 7
Zugriffe: 3736

Moin,
danke erst mal für Deine schnell Antwort.
Natürlich habe ich den Fehler gemacht und das Antiviren Programm nicht deaktiviert *schäm*.
In meinem Postfach sind 3 Mail als nicht Zustellbar zurückgekommen also sind das schon mal drei Übeltäter die rausfliegen.
Kann ich denn davon ausgehen das die ...
von mallone
10.11.2009, 20:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Problem beim Versand Fehler 421,950 und 0
Antworten: 7
Zugriffe: 3736

Moin,
gestern Abend habe ich versucht den ersten Newsletter zu versenden.
Der Versand sollte so um die 700 Empfänger erreichen.
Nach ca. 150 Versendeten Mails kamen 3 Fehlermeldungen, danach liefen wieder 150 Mails durch dann wieder 3 Fehlermeldungen das gleiche Spiel setzte sich bis zum ende fort ...
von mallone
06.11.2009, 17:06
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Kurze frage bzgl. mailadressne übergabe
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Moin,
erstmal ein große Lob für das gute Programm.
Nach kurzer Testphase habe ich es gestern käuflich erworben, freischaltung hat auch auf dem Mac ( Paralells+Windows) gut geklappt.
Die Beschreibung wie und wo ich das OSC Script in meinem Shop einbauen musste auch auch gut geklappt und es funzt fast ...