Kurze frage bzgl. mailadressne übergabe

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Für die reine Abmeldung muss man sich am Ende der Seite www.supermailer.de/smscript.htm extra noch das Script erstellen. Bei der Erstellung des Scripts nur die E-Mail-Adresse, Seite, die bei Abmeldung angezeigt werden soll und Fehlerseite ausfüllen, die restlichen Angaben sind unnötig. Man bekommt dann das fertige Script und die Abmeldelinks im HTML- und Text-Format.
mallone

Beitrag von mallone »

Moin,
erstmal ein große Lob für das gute Programm.
Nach kurzer Testphase habe ich es gestern käuflich erworben, freischaltung hat auch auf dem Mac ( Paralells+Windows) gut geklappt.
Die Beschreibung wie und wo ich das OSC Script in meinem Shop einbauen musste auch auch gut geklappt und es funzt fast alles prima.
Allerdings habe ich eine kleine Frage:
Ich habe mal den Abmeldelink getestet.
Der Link funktioniert soweit das ich auf die Site geleitet werde auf der steht \" Bitte wählen Sie ob Sie sich an oder abmelden möchten\".
Allerdings ist die Zeile in der die E-Mail Adresse steht bzw. eingetragen werden muss leer. Irgendwie ist die Mailaddy nicht übergeben worden.Müsste da nicht die Mail addy drinne stehen von der der Link angeklickt worden ist?

Gruß
mallone
Antworten