Hallo,
wenn man den Assistenten verwendet lassen sich ja über "Anderes Element" verschiedene Blöcke einfügen. Ist es möglich, auch eigene anzulegen? Wenn ja, wie?
MfG
Martin
Die Suche ergab 20 Treffer
- 26.09.2013, 17:13
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Sind eigene Elemente im Dialog "Anderes Element" möglich?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 416
- 02.05.2012, 16:55
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Performanceproblem nach Umzug auf einen neuen Server
- Antworten: 2
- Zugriffe: 564
Re: Performanceproblem nach Umzug auf einen neuen Server
Thema hat sich zumindest teilweise erledigt. Schuld an dem ganzen hat plesk. Anscheinend werden in der aktuellen Version für jede smtp Verbindung Filter aufgerufen, wovon einer aber knallt. Das verursacht die große Verzögerung und sorgt für den extrem langsamen Versand.
Mit dem letzten Plesk Update ...
Mit dem letzten Plesk Update ...
- 02.05.2012, 11:50
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Performanceproblem nach Umzug auf einen neuen Server
- Antworten: 2
- Zugriffe: 564
Performanceproblem nach Umzug auf einen neuen Server
Hallo,
ich habe vor kurzem unseren E-Mail Server inklusive SuperWebMail auf einen neuen leistungsstarken Hetzner Server umgezogen (Core i7 Sandy Bridge, 3,4GHz, 32GB RAM).
Das Importieren von Newsletterempfängern aus csv Dateien hat sich um dabei um den Factor 10 beschleunigt, auch das Vorbereiten ...
ich habe vor kurzem unseren E-Mail Server inklusive SuperWebMail auf einen neuen leistungsstarken Hetzner Server umgezogen (Core i7 Sandy Bridge, 3,4GHz, 32GB RAM).
Das Importieren von Newsletterempfängern aus csv Dateien hat sich um dabei um den Factor 10 beschleunigt, auch das Vorbereiten ...
- 31.03.2011, 13:01
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Versandplanung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1949
Es war die zu alte Version - das Update scheint geholfen zu haben.
Was mir allerdings bei der aktuellen Version noch aufgefallen ist:
Wenn ich wie bisher vorgehe und erstmal das Mailing erstelle mit nur speichern gehe ich zum Schluss auch immer auf \"Fertig stellen\", damit die Tabs sichtbar werden ...
Was mir allerdings bei der aktuellen Version noch aufgefallen ist:
Wenn ich wie bisher vorgehe und erstmal das Mailing erstelle mit nur speichern gehe ich zum Schluss auch immer auf \"Fertig stellen\", damit die Tabs sichtbar werden ...
- 31.03.2011, 12:09
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Versandplanung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1949
- 30.03.2011, 17:24
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Versandplanung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1949
- 11.01.2011, 14:22
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Problem nach Update
- Antworten: 4
- Zugriffe: 997
- 11.01.2011, 13:32
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Problem nach Update
- Antworten: 4
- Zugriffe: 997
- 10.01.2011, 18:36
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Problem nach Update
- Antworten: 4
- Zugriffe: 997
- 12.06.2009, 10:46
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Performanceprobleme mit aktueller Version
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1094
Ok, danke für die Antwort.
Beim nächsten Versand werde ich es dann ohne Empfängergruppen probieren. Dann gibt es zwar mehr Mailinglisten, aber das sollte ja (bis auf das mehrfache Speichern der Empfänger) kein Problem sein.
Kann es sein, dass mit dem letzten Update die collations für alle Tabellen ...
Beim nächsten Versand werde ich es dann ohne Empfängergruppen probieren. Dann gibt es zwar mehr Mailinglisten, aber das sollte ja (bis auf das mehrfache Speichern der Empfänger) kein Problem sein.
Kann es sein, dass mit dem letzten Update die collations für alle Tabellen ...
- 11.06.2009, 15:44
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Performanceprobleme mit aktueller Version
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1094
Kurios das ganze. Ich habe gestern abend um 21.00 das Mailing abgeschickt. Zu diesem Zeitpunkt hat der MySql Server bei jedem Batch ca. 1,8GB an temporären Daten auf die Platte ausgelagert. Heute morgen waren es 1,3GB. Mittlerweile muss er gar nichts mehr auslagern (vermutlich ist die Ergebnismenge ...
- 11.06.2009, 15:35
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Performanceprobleme mit aktueller Version
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1094
- 11.06.2009, 15:25
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Performanceprobleme mit aktueller Version
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1094
- 11.06.2009, 08:40
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Performanceprobleme mit aktueller Version
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1094
- 14.04.2009, 15:00
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Erzwungene Zeilenumbrüche beim Textteil der Mailings
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1437