Die Suche ergab 2 Treffer

von NetMedia
18.03.2009, 01:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Hilfe! .txt / Trennstriche / Anrede
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Hallo Mirko,

tausend Dank für den super- schnellen Support !
Genau das wollte ich wissen !

Dann werd ich heute mal eine Lizenz erwerben. Denke die Anredefunktion habe ich nun korrekt eingebaut.

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
von NetMedia
17.03.2009, 18:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Hilfe! .txt / Trennstriche / Anrede
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Seid gegrüsst!

Neuling ist am verzweifeln ?(

Supermailer 4.8 ( Noch Testversion )

Dateien liegen im Format .txt vor. Import kein Problem, dann allerdings 2 kleinere Probleme:

Die Datensätze werden wie folgt importiert:

___________________________________________
Anrede|Vorname|Name|Strasse|PLZ ...