Hilfe! .txt / Trennstriche / Anrede

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
NetMedia

Beitrag von NetMedia »

Hallo Mirko,

tausend Dank für den super- schnellen Support !
Genau das wollte ich wissen !

Dann werd ich heute mal eine Lizenz erwerben. Denke die Anredefunktion habe ich nun korrekt eingebaut.

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

das Trennzeichen prüfen, es bestimmt falsch gewählt. In der Empfängerliste müssen die Daten in Spaltenform stehen.

Unter Menü Projekt - Abfragefunktionen öffnen und unten auf \"Hilfe\" klicken. In der Hilfe ist ein Beispiel für die Anrede zu finden.
NetMedia

Beitrag von NetMedia »

Seid gegrüsst!

Neuling ist am verzweifeln ?(

Supermailer 4.8 ( Noch Testversion )

Dateien liegen im Format .txt vor. Import kein Problem, dann allerdings 2 kleinere Probleme:

Die Datensätze werden wie folgt importiert:

Sehr geehrte Fr.|Max|Mustermann|Musterstr. 40|03222|Musterhausen|Max.Muster@t-online.de

Sehr geehrte Fr.|Moritz|Musterfeld|Musterfeld 13|01234|Musterstadt|Muster.Max@t-online.de

Meine beiden Probleme:

1. Beim Versand wird nicht nur die Emailadresse gewählt, so dass die Mails zurück kommen. Das Programm sendet in dem Fall z.Bsp. die Mails an \" erhausen|Max.Muster@t-online.de \". Ein Teil vor der Emailadresse bleibt immer stehen.

2. Hätte ich ebenso gerne automatisch die Anrede \" Sehr geehrter Herr/Frau mit zugehörigem Vor- und Nachnahmen.

Bin mir sicher, es sind mal wieder nur 2 kleine Änderungen in den Einstellungen notwendig :augenroll:

Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Danke :)

LG
Antworten