Hallo Mirko,
tausend Dank für den super- schnellen Support !
Genau das wollte ich wissen !
Dann werd ich heute mal eine Lizenz erwerben. Denke die Anredefunktion habe ich nun korrekt eingebaut.
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Hilfe! .txt / Trennstriche / Anrede
Seid gegrüsst!
Neuling ist am verzweifeln ?(
Supermailer 4.8 ( Noch Testversion )
Dateien liegen im Format .txt vor. Import kein Problem, dann allerdings 2 kleinere Probleme:
Die Datensätze werden wie folgt importiert:
1. Beim Versand wird nicht nur die Emailadresse gewählt, so dass die Mails zurück kommen. Das Programm sendet in dem Fall z.Bsp. die Mails an \" erhausen|Max.Muster@t-online.de \". Ein Teil vor der Emailadresse bleibt immer stehen.
2. Hätte ich ebenso gerne automatisch die Anrede \" Sehr geehrter Herr/Frau mit zugehörigem Vor- und Nachnahmen.
Bin mir sicher, es sind mal wieder nur 2 kleine Änderungen in den Einstellungen notwendig :augenroll:
Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Danke
LG
Neuling ist am verzweifeln ?(
Supermailer 4.8 ( Noch Testversion )
Dateien liegen im Format .txt vor. Import kein Problem, dann allerdings 2 kleinere Probleme:
Die Datensätze werden wie folgt importiert:
1. Beim Versand wird nicht nur die Emailadresse gewählt, so dass die Mails zurück kommen. Das Programm sendet in dem Fall z.Bsp. die Mails an \" erhausen|Max.Muster@t-online.de \". Ein Teil vor der Emailadresse bleibt immer stehen.
2. Hätte ich ebenso gerne automatisch die Anrede \" Sehr geehrter Herr/Frau mit zugehörigem Vor- und Nachnahmen.
Bin mir sicher, es sind mal wieder nur 2 kleine Änderungen in den Einstellungen notwendig :augenroll:
Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Danke

LG