jetzt brauche ich das nochmals für ganz Dumme:
in der Variante A habe ich nur Text drinnen und keine Tabelle.
Trotz allem wird der HTML Teil mit 30-40% höher als der ohne Tabelle angezeigt.
Ich habe den Newsletter im HTML-Format und den im Text-Format.
Wie erhöhe ich den Textanteil im HTML-Format ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 13.04.2009, 18:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SpamTest
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1037
- 13.04.2009, 13:26
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SpamTest
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1037
- 11.04.2009, 12:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kein Import aus Outlook - keine Fehlermeldung! :-(
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1739
- 25.03.2009, 12:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kein Import aus Outlook - keine Fehlermeldung! :-(
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1739
- 11.03.2009, 18:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kein Import aus Outlook - keine Fehlermeldung! :-(
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1739
- 08.03.2009, 22:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kein Import aus Outlook - keine Fehlermeldung! :-(
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1739
- 06.03.2009, 14:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kein Import aus Outlook - keine Fehlermeldung! :-(
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1739
Hallo, ich bin Neuling mit dem Supermailer Prof. Ltd. Version und nutze Outlook XP.
Ich wollte mit der Auswahl von Kategorien arbeiten, die in Outlook angelegt sind. Doch leider funktioniert der Import zum Supermailer nicht oder ich begreife die Funktionsweise nicht.
Welche Infos brauchst Du, damit ...
Ich wollte mit der Auswahl von Kategorien arbeiten, die in Outlook angelegt sind. Doch leider funktioniert der Import zum Supermailer nicht oder ich begreife die Funktionsweise nicht.
Welche Infos brauchst Du, damit ...