Na ja, so überflüssig finde ich das nicht. Sicher ist: Du bist als Versender für den Inhalt der EMail verantwortlich. Wenn Du jetzt also einen Virus, ob gewollt oder ungewollt, versendest, dann hast Du den schwarzen Peter.
Gruss
Thomas
Die Suche ergab 6 Treffer
- 30.08.2002, 09:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer und Symantec Virenscanner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1337
- 30.08.2002, 09:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Script für mehrere Newsletter
- Antworten: 1
- Zugriffe: 743
- 30.08.2002, 09:01
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer und Symantec Virenscanner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1337
Ich habe einen Virenscanner im Einsatz. Dieser hat einen \"eigenen\" Pop3/ SMTP \"Server\" eingebaut.
Wenn man nun über Outlook eine eMail versendet, so wird diese von Outlook an den Virenscanner übergeben, der diese versendet. Das ist auch o.k. so.
Wenn jetzt der Supermailer eine eMail an z.B. 10 ...
Wenn man nun über Outlook eine eMail versendet, so wird diese von Outlook an den Virenscanner übergeben, der diese versendet. Das ist auch o.k. so.
Wenn jetzt der Supermailer eine eMail an z.B. 10 ...
- 30.08.2002, 08:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Letzter Kontakt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 827
- 30.08.2002, 08:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Sichere EMails ?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 746
- 30.08.2002, 08:40
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: EMail-Archiv
- Antworten: 1
- Zugriffe: 932