Die Suche ergab 1 Treffer

von ewi
21.08.2008, 12:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Sonderzeichen in Empfängern
Antworten: 1
Zugriffe: 368

Hallo,

habe gerade den Supermailer freigeschalten, erste Empfänger importiert und nun sind alle ä,ö,ü,ß gewandelt ;(

so zB. Großröhrsdorf

Das kenn ich zwischen Mac und Dose, ist also ne Kodierungsfrage oder so. Wo muss ich was einstellen, damit das nicht auftritt?

Exportiere ich die ...