Hallo Mirko,
danke!
Viele Grüße
Sonja
Die Suche ergab 10 Treffer
- 12.06.2012, 19:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Briefkopfanalyser?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 574
- 12.06.2012, 11:22
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Briefkopfanalyser?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 574
Briefkopfanalyser?
Hallo zusammen,
ich versende den Newsletter mit Supermailer. Nun machte mich ein Abonnent (E-Mail bei gmx) darauf aufmerksam, dass der Newsletter bei ihm im Spamordner landet mit dem Hinweis, es würde ein "Briefkopf-Analyser" verwendet. Was ist das? Wo kann ich diesen unterbinden?
Viele Grüße und ...
ich versende den Newsletter mit Supermailer. Nun machte mich ein Abonnent (E-Mail bei gmx) darauf aufmerksam, dass der Newsletter bei ihm im Spamordner landet mit dem Hinweis, es würde ein "Briefkopf-Analyser" verwendet. Was ist das? Wo kann ich diesen unterbinden?
Viele Grüße und ...
- 07.05.2012, 12:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter Archiv eigentlich nicht erforderlich
- Antworten: 1
- Zugriffe: 446
Newsletter Archiv eigentlich nicht erforderlich
Hallo,
ich arbeite nun schon recht lange mit Supermailer. Ich verwalte die Adressen ganz altmodisch in einem E-Mail-Programm.
Nun wollte ich heute einen neuen Newsletter versenden und bekam die Fehlermeldung: "Das Newsletter-Archiv wurde nicht eingerichtet..."
Wie kann ich diese Fehlermeldung wieder ...
ich arbeite nun schon recht lange mit Supermailer. Ich verwalte die Adressen ganz altmodisch in einem E-Mail-Programm.
Nun wollte ich heute einen neuen Newsletter versenden und bekam die Fehlermeldung: "Das Newsletter-Archiv wurde nicht eingerichtet..."
Wie kann ich diese Fehlermeldung wieder ...
- 17.12.2008, 16:19
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Verschickung von Spams über newsletter.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1325
- 17.12.2008, 14:20
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Verschickung von Spams über newsletter.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1325
- 16.12.2008, 13:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Verschickung von Spams über newsletter.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1325
- 16.12.2008, 12:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Verschickung von Spams über newsletter.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1325
Hallo Mirko,
kann ich das Problem mit den Spams und die Captchas umgehen, indem ich das Skripthosting von Supermailer in Anspruch nehme?
Wird das Skript bereits geladen, wenn die Seite http://www.glasperlenspiel.de/newsletter.html aufgerufen wird? Oder wird es erst geladen, wenn das Formular falsch ...
kann ich das Problem mit den Spams und die Captchas umgehen, indem ich das Skripthosting von Supermailer in Anspruch nehme?
Wird das Skript bereits geladen, wenn die Seite http://www.glasperlenspiel.de/newsletter.html aufgerufen wird? Oder wird es erst geladen, wenn das Formular falsch ...
- 16.12.2008, 09:40
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Verschickung von Spams über newsletter.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1325
- 20.08.2008, 19:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer und Probleme beim Versand über Strato
- Antworten: 2
- Zugriffe: 863
- 18.08.2008, 19:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer und Probleme beim Versand über Strato
- Antworten: 2
- Zugriffe: 863