Hallo
und zwar hab ich ein Problem, ich hatte bei den Spampunkten
0,7 bei HTML 50-60% hab mich dann diesem Problem angenommen bringe es jetzt auf HTML 40-50% und bekomme dafür jetzt 0,9 Punkte??
Ich dachte immer es verhält sich umgekehrt desto weniger HTML desto weniger Punkte?
Bitte um Hilfe ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 21.08.2008, 14:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Spam Punkte bei Html 40-50 und bei 50-60 ????
- Antworten: 1
- Zugriffe: 410
- 22.07.2008, 12:36
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: an und abmeldung postfach öffnet Outlook aber keinen Ordner
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1731
- 22.07.2008, 11:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: an und abmeldung postfach öffnet Outlook aber keinen Ordner
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1731
habe heute mal alles komplett neu installiert wieder nix sitze jetzt mit unserem systemadmin zusammen und versuchen das zu lösen da der sm immer ein neues outlook aufmacht glauben wir das er unter dem admin die zugangsdaten an das outlook schickt ich aber mit meinem benutzer angemeldet bin wegen dem ...
- 21.07.2008, 21:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: an und abmeldung postfach öffnet Outlook aber keinen Ordner
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1731
- 21.07.2008, 20:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: an und abmeldung postfach öffnet Outlook aber keinen Ordner
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1731