Hallo Mirko Böer,
kurze Frage: mal angenommen, ich mache mit dem SM Newsletter für unsere Firmenkunden und mein Rechner macht ärgerlicherweise während des Projekts die Grätsche ?(
Könnte ich in diesem Fall der Fälle die Shareware-Version auf einem anderen Firmenrechner installieren und diese mit ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 16.07.2008, 11:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Lizenzfrage
- Antworten: 1
- Zugriffe: 443
- 08.07.2008, 14:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer für unsere Kunden geeignet?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 634
- 08.07.2008, 11:26
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer für unsere Kunden geeignet?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 634