Die Suche ergab 1 Treffer

von Gracilis64
05.06.2008, 16:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer und Webserver von Puretec
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Salve,
ich glaube, was sugar meint und was ich auch nutzen würde, ist die speicherung der email-adressen in einer mysql bank und dann das auslesen mit dem sql-script.

das geht doch, oder?

da hab ich gleich noch eine frage: wenn man gruppen nutzt, kann man doch immer nur einne NL-text schreiben ...