Die Suche ergab 2 Treffer

von ricobrunner
25.04.2008, 09:41
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Importieren der E-Mails funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 469


Original von Mirko:
Hallo Rico,

unter Menü Projekt - Postfächer gibt man das Postfach und die Zeichenketten für An-/Abmeldung und Änderung an. Der Standard ist subscribe, unsubscribe und edit. Diese Texte müssen der Betreff der E-Mail sein. Der E-Mail-Text selbst muss so wie in deinem Beispiel ...
von ricobrunner
24.04.2008, 15:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Importieren der E-Mails funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Das Importieren von E-mails gelinkt mir nicht! (An/Abmelden)

die E-mail sollte richtig generiert sein, habe den \"Scriptgenerator\" genommen :-)

<b>Hier meine E-mail:</b>

From: mail@ricobrunner.com
To: newsletter.de@ricobrunner.com
Date: Thu, 24 Apr 2008 13:42:47 +0200
Subject: subscribe ...