Seite 1 von 1

Verfasst: 09.05.2011, 14:23
von alqariab
Ok, hat sich erledigt, lag am Port, habe jetzt 465 genommen und sieh an es funktioniert.

Danke

Verfasst: 06.05.2011, 17:55
von mirko
dann stimmt der Servername nicht, welcher ist denn eingetragen, mailto.t-online.de ?

Verfasst: 06.05.2011, 16:39
von alqariab
ich habe das jetzt noch mal durch gecheckt, der Prot 25 ist offen.

Verfasst: 06.05.2011, 16:10
von alqariab
telnet test geht auch nicht, es wurde aber nie was geändert! Habe das Port 25 freigeschaltet, aber auch ohne Erfolg.

I-Provider ist Telekom

Verfasst: 06.05.2011, 16:00
von mirko
Servername falsch geschrieben? Mal den telnet test mit supermailer.de 25 machen, es muss eine Verbindung zustande kommen, wenn nicht, dann ist der Port 25 gesperrt.

Oder ist der Internetprovider AOL? Dann Port 587 verwenden.

Verfasst: 06.05.2011, 15:58
von alqariab
das habe ich schon versucht, Mailverkehr läuft auch normal, nur bei Supermailer habe ich jetzt dieses Problem.
Telnet habe ich auch ausgeführt, ist auch fehl geschlagen.

Verfasst: 06.05.2011, 15:50
von mirko
Firewall Software, Internet Security Suite oder Antiviren-Programm deaktivieren und ohne mal probieren.

Verfasst: 06.05.2011, 15:27
von alqariab
seit einiger Zeit funktioniert der SuperMailer nicht mehr, bekomme Fehlermeldung: Socket Error 10051