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Verfasst: 25.11.2009, 18:28
von mirko
siehe Persönliche Message

Verfasst: 25.11.2009, 16:07
von bobby5959
jetzt habe ich 3 verschiedene Account probiert, leider nichts, obgleichich sicher weiss, dass es am Wochende vor dem Update noch ging, denn da ging ein Nl hinaus.

LG Bobby

Verfasst: 25.11.2009, 15:59
von mirko
Achso du darfst es nicht auf English stellen, fehlen natürlich die Vorlagedateien.

Der Servername muss dann falsch geschrieben sein. Kannst auch mal nen anderen probieren z.B. web.de.

Verfasst: 25.11.2009, 15:51
von bobby5959
Hab hier mal eine portscan gemacht und folgendes ergebnis erhalten:
Address : 77.237.xxx.xxx (habe xxx gemacht)

Ping .... Ok, Time : 35
Port : 21 ... Ok !
Port : 23 ... Error : Connection refused
Port : 25 ... Ok !
Port : 80 ... Ok !

Also Port 25 ist offen, habe auch eine neue Installation in einen weiteren unterverzeichnis angelegt und den selben fehler generiert.

was kann ich nun machen?

LG Bobby

Verfasst: 25.11.2009, 15:28
von bobby5959
Soweit mal Danke, ein paar fehler gefunden, vor allem, da ich das Script in Englisch einsetzte und da hat er die templates auf englisch gesucht.

aber es geht kein mail raus, da das No route to host kommt.

ist abermein eigener server und mit der gleichen kennung kann ich zb via outlook versenden.

wie komme ich da jetzt weiter?
danke!

LG Bobby

Verfasst: 25.11.2009, 11:41
von mirko
Wahrscheinlich irgendwas an den Rechten nicht OK. Müsstest mal die Datei config.inc.php ändern und oben error_reporting(0); auf error_reporting(E_ALL); setzen. Er müsste dann bei den Aufrufen Fehlermeldungen ausgeben, falls irgendwas nicht aufrufbar ist bzw. die Tabellenstruktur nicht korrekt ist.

Verfasst: 25.11.2009, 08:12
von bobby5959
Danke, dies habe ich ausgeführt, es wurde bestätigt und danach wurde es gelöscht. den Tag davor habe ich noch eine aussendung ohne probleme durchgeführt.

weiters kann sich niemand abmelden, so funktioniert zB der Link:
http://news-list.de/news/defaultnewsletter.php?ML=1&F=1

Hier noch die php settings:
http://news-list.de/news/settings_test.php

wie kann ich den Fehler finden?

Danke!
LG Bobby

Verfasst: 24.11.2009, 20:53
von mirko
Hast das update.php Script nach Installation des Updates auch ausgeführt? \"No route to host\" klingt aber eher wie Tippfehler im Namen des Postausgangsservers oder der Port 25 wurde vom Provider gesperrt.

Verfasst: 24.11.2009, 19:04
von bobby5959
Seit dem Update auf SuperWebMailer 1.50.0.00438 funktioniert ga nichts mehr, niemand kann sich anmelden, kein Mail geht raus,
selbt wenn ich den Testversand teste kommt

Die Test-E-Mail wurde NICHT erfolgreich versendet:
Failed to connect to domain.com:25 [SMTP: Failed to connect socket: No route to host (code: -1, response: )]

dies kam davor nicht,

wie kann dies wieder reparieren?

Danke!

LG Bobby