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Verfasst: 23.06.2008, 17:43
von kibonge
Hallo,

ich habe eine PN gesendet und hoffe die Daten reichen.


Gruß
kibonge

Verfasst: 23.06.2008, 17:32
von mirko
Interessieren würde mich der komplette Fehlerreport, also das was nach dem Exception message kommt, denn dort stehen die letzten Anweisungen, die aufgeführt wurden sind.

Verfasst: 23.06.2008, 16:13
von kibonge
Hallo,

also nach wie vor ...

allocated memory : 26,26 MB
executable : sm.exe
exec. date/time : 2008-06-10 14:28
version : 4.66.0.810
madExcept version : 2.7k
exception class : EAccessViolation

exception message : Zugriffsverletzung bei Adresse 00404DFA in Modul \'sm.exe\'. Lesen von Adresse FFFFFFFF.

MailGuard: deaktiviert
Treads: 1

Der Fehler bleibt.

Langsam bin ich echt RATLOS.

Verfasst: 23.06.2008, 15:17
von mirko
Hallo,

mal mit 1 probieren, denn ist die E-Mail zu groß, dann kann es zu Problemen kommen.

Verfasst: 23.06.2008, 14:43
von kibonge
Hallo,

nein da steht 3 ... soll ich das abändern ?

Verfasst: 23.06.2008, 14:36
von mirko
Hallo,

unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand die Anzahl Threads auf 1 gesetzt?

Verfasst: 23.06.2008, 13:54
von kibonge
Hallo Mirko,

danke für Deine Antwort ABER das Problem besteht noch immer :rotwerd: (trotz deaktivierung).

Die Testmail versendet er ... ohne Probleme

Ich war jetzt mal so schlau (?) und habe die Fehlermeldung komplett kopiert.

Hier mal ein Auszug: (habe komplette Fehlermeldung auch als *.txt)
exception message : Zugriffsverletzung bei Adresse 00404DFA in Modul \'sm.exe\'. Lesen von Adresse FFFFFFFF.

Was kann ich tun ?


Gruß
kibonge

Verfasst: 23.06.2008, 13:29
von mirko
Hallo,

im AntiVir Premium die Prüfung ausgehender E-Mails deaktivieren, im AntiVir Premium nennt sich diese Einstellung Mailguard, dieser muss deaktiviert werden.

Verfasst: 23.06.2008, 12:10
von kibonge
Hallo zusammen,

ich habe das Problem nun \"leider\" auch :rotwerd:

Gestern wollte ich einen NL versenden, aber bei ca. 100 (von 2200) habe ich abgebrochen, da er noch über 7 Std. gebraucht hätte.

Der letzte \"ohne Probleme\" versendete NL war vor dem Update, am 23.05.08

Meine sm.exe Version ist vom 10.06.08
Virusprogramm = AVIRA AntiVir Premium

Was kann ich tun, damit ich endlich wieder einen NL versenden kann ?

Danke im voraus für die Hilfe.


Gruß
kibonge

Verfasst: 24.04.2008, 12:51
von rousseau
Hallo Mirko

Das ging aber fix mit einer Antwort :biggrin: - vielen Dank.

>z.B. an Norman Antivirus schicken
Bereits erledigt, mal sehen, was kommt.

Gruss, Rousseau

Verfasst: 24.04.2008, 12:06
von mirko
Man muss dem Norman Antivirus beibringen, dass es keine Spyware ist z.B. an Norman Antivirus schicken (falls es das gibt), damit die die eigenen Erkennungsroutinen anpassen.

Verfasst: 24.04.2008, 11:55
von rousseau
Hallo SuperMailer-User

Ich habe die (neuste) Testversion geladen und bei mir besteht auch das Spyware-Problem. Mein Norman-Antivirusprogramm hat die sm.exe in die Quarantäne geschickt!? Gibt es andere Lösungen?

PS: Ich habe die Lizenz bereits bestellt!

Verfasst: 08.03.2008, 21:00
von speedy-hammer
danke, echt cool. :)

gruß

speedy

Verfasst: 08.03.2008, 12:45
von mirko
So neu compilierte Version ist eingespielt. Online-Update mache ich dann, meine Internetverbindung ist gerade total laaahhhhhhmmmmm.

Verfasst: 08.03.2008, 11:24
von mirko
Ich werde mir das Teil nochmals installieren und schauen ob ich durch einfaches Neucompilieren die Meldung wegbekomme. Nächste Woche gibt es dann sowieso die Version 4.60, wobei natürlich AVG in 2-3 Wochen wieder etwas finden wird. Irgendwas machen die bei AVG falsch.