Verfasst: 15.11.2007, 17:01
Doch man kann es in der Shareware-Version testen. Die Notiz kommt damit man weiß \"ahh erst ab der Professional Version\" nutzbar.
Wenn einige Dateien nicht existieren, dann fehlen diese wirklich, man muss das Problem beheben.
Siehe auch in der Hilfe oder online http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_we ... hments.htm
Man muss einen Ordner mit den zu versendenden Dateien angeben z.B. c:dokumente. Als nächsten den Dateinamen z.B. [kundennummer].doc. Das Feld kundennummer muss dabei in der Empfängerliste existieren. Da jeder Kunde normalerweise eine Kundennummer hat z.B. 1, 2, 3, 4, 5 muss entsprechend im Ordner mit den zu versendenden Datein jeweils eine Datei pro Kunde liegen.
Hier im Beispiel müsste im Ordner c:dokumente, Dateiname [kundennummer].doc und für die Kundennummern 1, 2, 3, 4, 5 jeweils eine Datei 1.doc, 2.doc, 3.doc, 4.doc und 5.doc liegen. Liegen diese da nicht, dann sagt SuperMailer einige Dateien existieren nicht.
Wenn einige Dateien nicht existieren, dann fehlen diese wirklich, man muss das Problem beheben.
Siehe auch in der Hilfe oder online http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_we ... hments.htm
Man muss einen Ordner mit den zu versendenden Dateien angeben z.B. c:dokumente. Als nächsten den Dateinamen z.B. [kundennummer].doc. Das Feld kundennummer muss dabei in der Empfängerliste existieren. Da jeder Kunde normalerweise eine Kundennummer hat z.B. 1, 2, 3, 4, 5 muss entsprechend im Ordner mit den zu versendenden Datein jeweils eine Datei pro Kunde liegen.
Hier im Beispiel müsste im Ordner c:dokumente, Dateiname [kundennummer].doc und für die Kundennummern 1, 2, 3, 4, 5 jeweils eine Datei 1.doc, 2.doc, 3.doc, 4.doc und 5.doc liegen. Liegen diese da nicht, dann sagt SuperMailer einige Dateien existieren nicht.