Anrufmonitor
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 01.01.2003, 15:17
Ohhh Schei*e ich glaube, ich habe da letztens die falsche Version auf den Server gespielt. Das muss ich morgen mal prüfen.
Danke für den Hinweis.
--
mirko
Danke für den Hinweis.
--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 24.01.2003, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Mirco,
ich denke, ich habe mein Problem behoben und zwar, das ich WT-Rate 3.31 vom Server 3 heruntergeladen habe. Denn, wenn man es vom Server 1 herunterläd, bekommt man die Version 3.20 obwohl 3.31 drauf sein soll. Ich habe natürlich beim installieren nicht drauf geachtet das die Version 3.20 heruntergeladen wurde.
Aber nachdem ich jetzt alles neu und die richtige Version installiert habe klappt das ganze ohne Fehler.
Gruß
EbKoGaF
ich denke, ich habe mein Problem behoben und zwar, das ich WT-Rate 3.31 vom Server 3 heruntergeladen habe. Denn, wenn man es vom Server 1 herunterläd, bekommt man die Version 3.20 obwohl 3.31 drauf sein soll. Ich habe natürlich beim installieren nicht drauf geachtet das die Version 3.20 heruntergeladen wurde.
Aber nachdem ich jetzt alles neu und die richtige Version installiert habe klappt das ganze ohne Fehler.
Gruß
EbKoGaF
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 01.01.2003, 15:17
Hallo,
die Anrufmonitor DLL müsst Ihr neu runterladen
http://www.wt-rate.com/capimondll.zip
.
WT-Rate beenden und die capimondll.zip ins WT-Rate Programmverzeichnis, meistens c:programmewt-rate, auspacken. Ich habe später noch diesen Thread-Fehler behoben, in dem der Thread bereits bei Aufforderung zum Beenden von Windows beendet wird, damit hat die DLL mehr Zeit sich zu beenden. Auf meinem Windows 98/98SE/Me trat der Fehler dann nie wieder auf.
--
mirko
die Anrufmonitor DLL müsst Ihr neu runterladen
http://www.wt-rate.com/capimondll.zip
.
WT-Rate beenden und die capimondll.zip ins WT-Rate Programmverzeichnis, meistens c:programmewt-rate, auspacken. Ich habe später noch diesen Thread-Fehler behoben, in dem der Thread bereits bei Aufforderung zum Beenden von Windows beendet wird, damit hat die DLL mehr Zeit sich zu beenden. Auf meinem Windows 98/98SE/Me trat der Fehler dann nie wieder auf.
--
mirko
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 01.01.2003, 15:17
Hallo,
bei mir kommt exakt die gleiche Fehlermeldung.
Win98SE, WT-Rate 3.31.0.1159, Anrufmonitor 1.20.0.0049
Der Fehler tritt nur auf wenn WT-Rate beendet wird und dadurch den Anrufmonitor mitbeenden soll. Wird der Monitor manuell beendet gibt\'s kein Problem.
Falls weitere Info benötigt wird dann bitte ich um Nachfrage. Würde bei der Lösung des Problems gern mitwirken.
Gruss und ein schönes neues Jahr
Frank
bei mir kommt exakt die gleiche Fehlermeldung.
Win98SE, WT-Rate 3.31.0.1159, Anrufmonitor 1.20.0.0049
Der Fehler tritt nur auf wenn WT-Rate beendet wird und dadurch den Anrufmonitor mitbeenden soll. Wird der Monitor manuell beendet gibt\'s kein Problem.
Falls weitere Info benötigt wird dann bitte ich um Nachfrage. Würde bei der Lösung des Problems gern mitwirken.
Gruss und ein schönes neues Jahr
Frank
Hallo,
seit dem Update auf WT-Rate 3.31 bekomme ich beim herunterfahren des Pcs immer folgende Fehlermeldung:
\"Exception EThread in Modul CAPIMON.DLL bei 000250D5\"
Der Fehler beeinträchtigt die Funktion von WT-Rate nicht, sondern sie nervt nur beim herunterfahren dec PCs. Bevor die Fehlermeldung nicht weggedrückt wurde, fährt der PC nicht herunter.
Die gleiche Meldung erschien auch nach Deinstallation von WT-Rate und Installation der Vollversion.
Danke im Voraus, Gruß
EbKoGaF
seit dem Update auf WT-Rate 3.31 bekomme ich beim herunterfahren des Pcs immer folgende Fehlermeldung:
\"Exception EThread in Modul CAPIMON.DLL bei 000250D5\"
Der Fehler beeinträchtigt die Funktion von WT-Rate nicht, sondern sie nervt nur beim herunterfahren dec PCs. Bevor die Fehlermeldung nicht weggedrückt wurde, fährt der PC nicht herunter.
Die gleiche Meldung erschien auch nach Deinstallation von WT-Rate und Installation der Vollversion.
Danke im Voraus, Gruß
EbKoGaF