SSK_PRO und TB

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Schulte
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2007, 22:44

Beitrag von Schulte »

Original von Mirko:
Wenn die Mails alle den Betreff #SSKPRO_SPAM# enthalten und trotzdem im The Bat! Posteingang erscheinen, .....
Genauso ist es. Und zur Kontrolle über Postme 3.6 mit den gleichen Filterregeln empfangen klappt das auch tadellos! Im TB-Forum (da war ich natürlich zuerst) gab es bis jetzt keine Lösung.
Mir ging es hier auch mehr darum, zu sehen, ob vielleicht jemand in der Gemeinde dieses Problem ebenfalls kennt.

Aber danke für die schnelle Antwort.
Bis denne, Gruß, Schulte
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn die Mails alle den Betreff #SSKPRO_SPAM# enthalten und trotzdem im The Bat! Posteingang erscheinen, ist das ein Fehler in der The Bat! Funktion zum Anwenden der Filterregeln. Kannst nur bei The Bat! in den FAQs oder im Forum (falls es eins gibt) schauen ob es dafür eine Lösung gibt oder ob es ein bekannter Fehler ist.
Benutzeravatar
Schulte
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2007, 22:44

Beitrag von Schulte »

moin moin
Win XP, SP 2, The Bat! Vers. 3.95.6, SSK 4.55.
SSK markiert meine spam-mails und TB verschiebt sie in den Junk-Ordner. Der Filter bei TB lautet: \"Betreff enthält #SSKPRO_SPAM# = verschiebe in Junk-Ordner\".
Das geht auch zu 90% gut, aber immer wieder erscheint eine von ssk als spam markierte mail im Eingangsordner. Z.T landen identische Spam-mails im Eingang, die also vorher schon einmal korrekt in den Junk-Ordner verschoben worden waren.
Offensichtlich kein Problem von ssk. Meine Frage hier ist auch eher, ob jemand dieses Problem auch kennt und ggf. einen Tipp hat.
Gruß,
Antworten