Seite 1 von 1
Verfasst: 13.04.2006, 14:43
von mirko
Mhh dann \"bouncen\" die E-Mails hin und her, wer weiß was da bei dem Kunden nicht stimmt.
Verfasst: 13.04.2006, 12:35
von moppel
Wir haben aber die Mail Dienstag weg geschickt und heute Donnerstag schrieb der Kunde das er die jeden Tag 2 mal bekommt.
Verfasst: 13.04.2006, 12:14
von mirko
Möglich wäre, dass der Kunde eine Weiterleitung drin hat, d.h. er hat z.B. eingestellt kommt eine E-Mail im Postfach
webmaster@domain.de an, dann leite die auch weiter an
info@domain.de,
info1@domain.de und
info2@domain.de . So eine Weiterleitung habe ich auch für eine Adresse aktiviert, ist ganz toll die gleiche Spam-Mail 3x zu erhalten.

Verfasst: 13.04.2006, 11:18
von moppel
Hallo,
hatte jemand schon mal das Problem, dass ein Kunde die Mail von Supermailer 2 mal am Tag bekommt? Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt an Supermailer liegt. Eher unwahrscheinlich. Bei einer Mailverfolgung von Notes wurde diese Mail auch nur einmal herausgeschickt. Hat der Kunde vielleicht selbst ein Problem?
Ciao moppel