Verfasst: 29.05.2004, 13:23
Hallo Mannix,
ich hatte ein ähnliches Problem wie du.
Nach der Installation des 0190 Warners konnte ich auch kein Onlinebanking mehr machen.Hat eine ganze Weile gedauert bis ich darauf gekommen bin dass das der 0190Warner irgendwie blockiert hat.Ich habe dann versucht ihn zu deinstallieren,hat zwar nicht ganz geklappt wegen der DFÜ-Verbindung,aber von da an ging das Onlinebanking wieder.Ich habe nicht gesehen,dass man das mit dem Onlinebanking beim 0190Warner einstellen könnte.Deinstallier doch einfach mal den 0190Warner und schau nach,ob das Onlinebanking wieder klappt,dann weisst du sicher dass es an dem 0190Warner liegt.
Viele Grüsse , Missy
ich hatte ein ähnliches Problem wie du.
Nach der Installation des 0190 Warners konnte ich auch kein Onlinebanking mehr machen.Hat eine ganze Weile gedauert bis ich darauf gekommen bin dass das der 0190Warner irgendwie blockiert hat.Ich habe dann versucht ihn zu deinstallieren,hat zwar nicht ganz geklappt wegen der DFÜ-Verbindung,aber von da an ging das Onlinebanking wieder.Ich habe nicht gesehen,dass man das mit dem Onlinebanking beim 0190Warner einstellen könnte.Deinstallier doch einfach mal den 0190Warner und schau nach,ob das Onlinebanking wieder klappt,dann weisst du sicher dass es an dem 0190Warner liegt.
Viele Grüsse , Missy
