Automatische Kanalbündelung
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 05.07.2003, 16:02
Hallo moses 5
Ich bin begeistert mit dem Speedmanager. Ich nutze T-Online by Call nur zum Homebanking und habe ihn nie beachtet. Nur mit der Annahme von Telefonaten haperts. Anrufer bekommen das Besetztzeichen selbst bei Anzeige ankommender Anrufe \"immer\" an. Da meine Telefonanlage \"Ruf vor Daten\" unterstützt, lasse ich sie den Kanal trennen und schalte bei freier Leitung wieder zu.
Gruß dialerfluch ::dance1:
Ich bin begeistert mit dem Speedmanager. Ich nutze T-Online by Call nur zum Homebanking und habe ihn nie beachtet. Nur mit der Annahme von Telefonaten haperts. Anrufer bekommen das Besetztzeichen selbst bei Anzeige ankommender Anrufe \"immer\" an. Da meine Telefonanlage \"Ruf vor Daten\" unterstützt, lasse ich sie den Kanal trennen und schalte bei freier Leitung wieder zu.
Gruß dialerfluch ::dance1:
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 05.07.2003, 16:02
:look:
Hallo Mirko !
Ich habe mir vor einiger Zeit die XXL Dialer-Testversion geladen.
Es ist ein super Programm. Ich nutze (der Telekom gefällt es bestimmt nicht) zu 100% an den XXL-Tagen den 2. B-Kanal
Natürlich wird auch in meiner Familie an den \"entsprechenden Tagen\" telefoniert. Nach einem Telefonat ist es sehr mühselig den 2. B-Kanal wieder aufzubauen.
Nun meine Frage: Ist es möglich den 2. B-Kanal automatisch wieder aufzubauen nach dem ein Telefonat geführt wurde ?
Geht das etwa bei der Vollversion ?
Mit freundlichen Grüßen
Heiko
Hallo Mirko !
Ich habe mir vor einiger Zeit die XXL Dialer-Testversion geladen.
Es ist ein super Programm. Ich nutze (der Telekom gefällt es bestimmt nicht) zu 100% an den XXL-Tagen den 2. B-Kanal
Natürlich wird auch in meiner Familie an den \"entsprechenden Tagen\" telefoniert. Nach einem Telefonat ist es sehr mühselig den 2. B-Kanal wieder aufzubauen.
Nun meine Frage: Ist es möglich den 2. B-Kanal automatisch wieder aufzubauen nach dem ein Telefonat geführt wurde ?
Geht das etwa bei der Vollversion ?
Mit freundlichen Grüßen
Heiko