Seite 1 von 1
Verfasst: 26.11.2003, 16:05
von Carola
Vielen Dank, Mirko.
Habe die zip-Datei heruntergeladen und entsprechend deinen Anweisungen entpackt. Ein Feedback kann ich nun leider erst geben, wenn ich wieder eine Mail mit großem Anhang erhalte. Bis dahin...
--
Grüße von Carola
Verfasst: 26.11.2003, 13:25
von mirko
Tausche mal die Exe-Datei aus. Die neue gibt es unter
www.superspamkiller.de/ssk_exe.zip . Einfach laden, SSK Pro über Menü Datei - Beenden beenden, ssk_exe.zip in den SSK Pro Ordner auspacken, bestehende ssk.exe ersetzen lassen.
--
mirko
Verfasst: 26.11.2003, 12:47
von Carola
Ich benutze die Version 3.10 [3.10.0.0202].
--
Grüße von Carola
Verfasst: 25.11.2003, 22:18
von mirko
Welche Version verwendest du? Schau mal unter Menü ? - Info nach da steht die komplette Versionsnummer inkl. Buildnummer.
--
mirko
Verfasst: 25.11.2003, 16:08
von Carola
Hallo!
In einem meiner Postfächer befand sich eine Mail mit einer zip-Datei im Attachment. Die Datei hatte eine Größe von über 3MB. Ich lasse SSK Pro automatisch die Postfächer überprüfen und erhielt zunächst keine Meldung über eingegangene Mails. Erst als ich telefonisch befragt wurde, ob ich eine bestimmte Mail erhalten hätte, überprüfte ich die Postfächer manuell. Das Postfach, in dem sich die große Datei befand, prüfte, und prüfte und prüfte SSK Pro unendlich lange, blieb dabei sozusagen kleben. Zur Überprüfung der anderen Fächer kam er nicht mehr.
Zu meinen Einstellungen: Text der E-Mail auf Spam prüfen ist auf max. 100 KB eingestellt, und zwar unter der Register Karte Spamprüfung bei der Konfiguration POP3-Server wie auch bei Postfächer. Gibt es noch andere Einstellungen, die ich vornehmen sollte?
Güße von Carola