mail wurde aus Sicherheitsgründen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
Tux
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2003, 14:34

Beitrag von Tux »

Danke, aber so schlimm ist es ja nicht, dann warte ich mal bis die Version 3.10 da ist und schau dann mal ob es dann weg ist, ansonsten werde ich mich wieder hier melden. :dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Tux,

entschuldige, dass ich dich zum \"Nicht-Bedienungsanleitungsleser\" gemacht habe.:D


Ich kann dir nur eins anbieten, ich schicke dir die Version 3.10, die nächste Woche kommen wird. Diese Woche wird das mit der Version 3.10 \"für alle\" nichts mehr, da es bei neuen Versionen immer massig Fragen gibt.


--
mirko
Benutzeravatar
Tux
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2003, 14:34

Beitrag von Tux »

Hallo,

also erst mal bin ich kein Anfänger, weil die Antworten klingen auf mich immer so als ob ich die Bedienungsanleitung nicht lesen könnte, sorry, das musst eich jetzt mal los werden. Also die Aussage, das kann nicht sein, mag ich überhaupt nicht... :-)

Es ist so wie ich beschrieben habe, gerade als ich meine Mails heute zum ersten mal gescheckt habe, hatte ich wieder diese Fehlermeldung, ich habe die natürlich nicht mit dem Mailprogramm abgeholt, das ist ja wohl logisch das ich die dann nicht noch mal löschen kann.

Also ich bekomme angezeigt yx spam Mails, schau das kurz durch und gehe dann auf markierte Mails löschen, dann kommt die Fehlermeldung, wenn keine kommt, gehe ich oben auf Email Programm öffnen und hole die Mails ab die ich haben möchte. Wie gesagt der Fehler ist bei gmx und das seit ca. 3 Wochen. :(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann kann der Fehler nicht auftreten, außer du hast die Mails bereits mit einem E-Mail-Programm abgeholt. Die Mail wird dann vom E-Mail-Programm gelöscht, will man dann mit dem SpamKiller löschen klappt das natürlich nicht mehr.


--
mirko
Benutzeravatar
Tux
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2003, 14:34

Beitrag von Tux »

Original von Mirko:
Ich denke zu wissen woran das liegt, nächste Woche wird wohl die Version 3.10 kommen, dann sollte das Problem gelöst sein. Im Moment sollte man nur die E-Mails löschen lassen, also nicht gleichzeitig eine Meldung an SpamCop bzw. eine Fehlermail senden.
Das ist bei mir auch nicht das Problem, ich lasse die Mails nur nicht automatisch löschen, da ich da schon mal was gelöscht habe, was ich nicht löschen wollte, ich lasse mir die Mails immer anzeigen, markiere evtl. noch welche und gehe dann auf löschen, dann kommt die Fehlermeldung und ich muss erneut auf Mails prüfen, dann kann ich die Mail komischwerweise sofort löschen!?
?(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich denke zu wissen woran das liegt, nächste Woche wird wohl die Version 3.10 kommen, dann sollte das Problem gelöst sein. Im Moment sollte man nur die E-Mails löschen lassen, also nicht gleichzeitig eine Meldung an SpamCop bzw. eine Fehlermail senden.



--
mirko
Benutzeravatar
Tux
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2003, 14:34

Beitrag von Tux »

Original von Mirko:
na dann werden sich zu viele beschwert haben, aber es wird ab der nächsten SSK Pro Version, dieses \"60 Sek. warten\" trotzdem enthalten sein. Man weiss nie ob es bei einem anderen Provider auch auftritt.

Die Mail ist ja jetzt schon alt, habe ich über die Suchfunktion gefunden, ich bin jetzt seit ca. 1 Woche aus dem Urlaub und habe bei GMX genau das beschriebene Problem, es werden mehrere Spammail angezeigt, gehe ich dann auf löschen, kommt die Meldung \"mail wurde aus Sicherheitsgründen...\" ich muss dann erneut auf Prüfung gehen, kann sie dann aberseltsamerweise sofort löschen. Hat das Problem z.Zt. keiner? ?(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

na dann werden sich zu viele beschwert haben, aber es wird ab der nächsten SSK Pro Version, dieses \"60 Sek. warten\" trotzdem enthalten sein. Man weiss nie ob es bei einem anderen Provider auch auftritt.



--
mirko
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Seit heute hat mein GMX-Konto das lästige Zeitlimit nicht mehr. Ich kann mich nun wieder innerhalb einer Minute zweimal hintereinander einloggen. Komisch! War vielleicht nur ein Test von GMX...
--
Schöne Grüße,
Mario
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

bzgl. des GMX-Problems denke ich mir was aus. Entweder fange ich die Fehlermeldung ab oder ... ich weiss auch noch nicht.


@Wolf
Das Journal schafft jede Größe, Problem der Spaß wird immer langsamer. Bei mir sind jetzt 2291 Einträge für November drin, da muss man schon ganz schön warten.


@xtc:
Schreib mir mal eine Mail, bekommst eine neuere Version, vielleicht geht es dann, keine Ahnung.?(


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 26.11.2002, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
xtc
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2002, 16:33

Beitrag von xtc »

Hallo noi,Hallo Mirko,habe den aktuellsten SSK nochmal draufgespielt,automatisches löschen ist nicht mehr drin.Kommt die Anzeige: \"Zugriffsverletzung bei Adresse 0057E024 in Modul \"SSK.EXE\" .Lesen von Adresse 000000300\".Scheiss GMX.Wie ist das mit den Stapeln?
Oder ich mach eine weiterleitung bei GMX zu web.de.das funktioniert noch.
grüsse
Benutzeravatar
Vanderbuilt
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2002, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanderbuilt »

Original von Mirko:
Ich habe es jetz auch, siehe Screenshot, die spinnen wohl bei GMX.;(
Die einzige Erklärung die ich für ein unterschiedliches Verhalten beim automatischen löschen von Spam habe ist, das sich GMX bei Free-Accounts so verhält. Mein ProMail-Account bei GMX macht da keine Probleme. Und da nun mal reichlich Spam über meine GMX-Accounts reinkommt, hätte ich schon oft fehler haben müssen.

BTW: Wieviele Einträge packt die Logdatei? Bei mir kommen durch das automatische löschen von Spam täglich ca. 90 Spam-Mails zusammen.

--
Bess demmnähx
Wolf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe es jetz auch, siehe Screenshot, die spinnen wohl bei GMX.;(


--
mirko
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Original von Mirko:
ich habe zwei GMX Accounts, nur der eine wird sofort weitergeleitet und über den anderen Account kommt kein Spam rein, die Adresse kennt keiner, ausser ich.;-)
Ich kann es somit nicht nachvollziehen, ausser beim Löschen der nervigen GMX Newsletter aber das geht auch problemlos und vor allem sofort.

Hallo Mirko,

Du kannst Dir einmal selbst Mails schicken und die mit einem SPAM-Betreff versehen.

Was kann man dagegen tun. Man kann einen Stapel anlegen. Alle Operationen werden darauf gelegt (Mails abrufen, spezielle Mails löschen). Der Stapel wird mit einem Timer von 1 Minute abgearbeitet. Das sollte das Problem lösen.
--
Schöne Grüße,
Mario
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Wolf,

ich habe zwei GMX Accounts, nur der eine wird sofort weitergeleitet und über den anderen Account kommt kein Spam rein, die Adresse kennt keiner, ausser ich.;-)
Ich kann es somit nicht nachvollziehen, ausser beim Löschen der nervigen GMX Newsletter aber das geht auch problemlos und vor allem sofort.


--
mirko
Antworten