mail wurde aus Sicherheitsgründen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
Tux
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2003, 14:34

Beitrag von Tux »

Danke, aber so schlimm ist es ja nicht, dann warte ich mal bis die Version 3.10 da ist und schau dann mal ob es dann weg ist, ansonsten werde ich mich wieder hier melden. :dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Tux,

entschuldige, dass ich dich zum \"Nicht-Bedienungsanleitungsleser\" gemacht habe.:D


Ich kann dir nur eins anbieten, ich schicke dir die Version 3.10, die nächste Woche kommen wird. Diese Woche wird das mit der Version 3.10 \"für alle\" nichts mehr, da es bei neuen Versionen immer massig Fragen gibt.


--
mirko
Benutzeravatar
Tux
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2003, 14:34

Beitrag von Tux »

Hallo,

also erst mal bin ich kein Anfänger, weil die Antworten klingen auf mich immer so als ob ich die Bedienungsanleitung nicht lesen könnte, sorry, das musst eich jetzt mal los werden. Also die Aussage, das kann nicht sein, mag ich überhaupt nicht... :-)

Es ist so wie ich beschrieben habe, gerade als ich meine Mails heute zum ersten mal gescheckt habe, hatte ich wieder diese Fehlermeldung, ich habe die natürlich nicht mit dem Mailprogramm abgeholt, das ist ja wohl logisch das ich die dann nicht noch mal löschen kann.

Also ich bekomme angezeigt yx spam Mails, schau das kurz durch und gehe dann auf markierte Mails löschen, dann kommt die Fehlermeldung, wenn keine kommt, gehe ich oben auf Email Programm öffnen und hole die Mails ab die ich haben möchte. Wie gesagt der Fehler ist bei gmx und das seit ca. 3 Wochen. :(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »